Erwartungen

Neues Jahr - Neues Glück,
man denkt so viel ans Alte zurück.

"Weißt du noch, als wir da zusammen waren..."
Jetzt sitz ich allein und frage mich,
wieso verändert es sich nicht?
Jedes Jahr das gleiche Spiel,
die Zeit ist vergangen und ich such ein neues Ziel.
Die Vorsätze halten drei Tage lang,
dann fange ich wieder von vorne an.

Neues Jahr - Neues Glück
das Rad der Zeit dreht nie zurück.
Über die Fehler die ich gemacht
wird von mir jetzt nur noch gelacht.
So schau ich nach vorn und glaube daran,
das ich alles besser machen kann.

Die Zeit vergeht und ich bin mal gespannt,
was ich von mir noch erwarten kann...

*Hexchen
teufelchen1820 - 2. Jan, 21:50

alles kannst du erwarten

alles wird gut!
Ich weiß es.
Wir haben bisher alles geschafft.

Ich wünsche Dir Zufriedenheit und Geduld mit Dir selbst.

Knutsch teu


Musik gefunden
Poesie
Quincy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren