Mädelsabend...

haben wir 3 mädels heut veranstaltet und es war lustig. Vielleicht klappt das ja wieder einmal... erinnert mich an alte Zeiten... ich sag nur G., hey langsam geht das Gerücht um ich hätte schon mal Medizin studiert... Was soll ich nur machen, die beiden sind lieb, aber wenn ich denen die Wahrheit erzähl, wissen es alle ?!

Drück Dich

PS: Voll lieb das du P. heut geschrieben hast, er hat sich sehr gefreut (nicht mal seine Kinder fragen wie es ihm geht, er ist momentan etwas traurig...) bin froh das es bei uns leichter ist - wir reden. HDL
xfragmente - 31. Mär, 19:51

wir reden...

zum Glück haben wir schon seit Jahren unsere Technik, lach,
morgen gehts wieder von Angesicht...zu Angesicht...wenn du kommst verkrümel dich ruhig in mein Bett, für Muttis ist der Anblick schlafender Kinder immer etwas besonderes.

So ein Mädelabend hat was, vielleicht stehst du einfach dazu, mein kluges Kind. Aber dass musst du selbst entscheiden, glaub mir ich bin einigen auch nicht ganz geheuer, noch mein drittes Studium zu machen. Man wird dann wirklich etwas anders betrachtet, ich kann dich gut verstehen.
Knutsch.


Musik gefunden
Poesie
Quincy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren