Wochen(ende)

bin froh das die Woche um ist, hab gleich zwei Arbeiten in den Sand gesetzt, hatte einfach nicht mehr konzentrieren, alles war so matschig in meinem Köpfchen, jetzt hol ich am Freitag die Kinder und bin dann erstmal allein, mit Kindern und Katzen...
Könnte interessant werden.

Liebste Mu, du hast wohl recht und ich sollte wirklich gelassener werden, ich bin in den ganzen "Rechtsfragen" einfach zu uninformiert und daraus resultieren eben auch diese Missverständnisse, aber das wird schon werden...

Erst mal nen schöns Wochenende machen, was soll ich bloß mit den beiden machen :D?

Nachtknutscha

PS: Mein Hintergrund passt gar nicht zu meinen texten, also muss ich wieder fröhlich werden :D
xfragmente - 25. Feb, 07:32

Es wird bald...

Frühling, dann wird bestimmt alles schöner. Ich glaube, ihr macht euch einfach ein schönes Wochenende. So mit schönem Frühstück, Lesen, an den Hafen gehen oder so. Kuss bis tele deine Mu


Musik gefunden
Poesie
Quincy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren