Lebe noch

hey meine Liebe Mu, hab gedacht, weil unser Tel-Kontakt ein wenig eingeschlafen ist, schreib ich einfach mal wieder was. Der gemeinsame Urlaub ist Morgen zu Ende und dann beginnt meine Letze Woche, die werde ich mit Keller aufräumen und Wohnungsausmisten verbringen. Dann geht auch schon wieder die Schule los und mein zu Hause lebt wieder ohne mich...

Es war schön das du da warst, obwohl wir ja nicht so viel Zeit hatten. Ach ja, ich plane für nächstes Wochenende ein Anreise nach W. über B., nur schon mal für den Hinterkopf.

Ihr fehlt mir alle und ich freue mich euch bald wiederzusehen :D

Liebe Grüße an Alle
Knutsch
Mu (Gast) - 1. Aug, 08:58

Du fehlst mir...

komm nur! Knutsch...die prüfungsvorbeitungsgeplagte MUUUUUUUU.


Musik gefunden
Poesie
Quincy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren