Praktikum

Oh man hab im Moment viel zu tun, bin ja in meinem Pflegepraktikum und es macht wirklich Spaß... hab Spätschicht bis nächste Woche Montag...
Wir haben dir Kinder am Wochenende, ab mein Schlumpi wirds schon machen...

Wie gehts am Haus?

Gruß
Mu (Gast) - 10. Jun, 19:53

Mein liebes Kind...

ich werde wohl auf meinen alten Blog gehen müssen, um zu schreiben. Das ist das erste Pfingsten ohne euch. Ich hab Arbeit, Zeugnisse, will nur noch die letzten Wochen gut überstehen. H. ist draußen, hat schnell die Waschmaschine repariert, die am Sonntag den Geist aufgab. Ich selbst werde DENKEN um alles gut hinzubekommen. Mach dir nix draus, ich denke jeden Tag an Dich. Und versprochen, nach dem 17. Zeugnisabgabe, mach ich wieder Blog auf. Du fehlst mir sehr. Wie geht es Dir? Euch?
Wir tele! Deine Brüder sind beschäftigt, D. mit Judo und J. wohl auch.
Deine Mu


Musik gefunden
Poesie
Quincy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren